Bin neu.

  • #1

    Moin,moin an alle im Forum,bin neu hier und das ist meine Astrid.

  • #4

    Hallo!


    Auch ein herzliches Willkommen von mir!Viel Spaß hier im Forum. ;)
    Sehe ich richtig das Du aus Lüneburg oder Umgebung kommst?
    Ist ja dann fast bei mir um die Ecke... :D


    greetings...Nico

  • #5

    Herzlich willkommen GSI Driver alias Mathias.Endlich sieht man deine Astrid mal wieder.Wie klein doch die Welt ist. :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #6

    Hallo und Willkommen im Forum!
    Schönen Astra hast du! :applaus:
    In Memorie of my Astrid ;(

  • #8

    Herzlich Wilkommen bei uns im Forum. Haste noch mehr Bilder?

  • #9

    Herzlich willkommen hier!


    Hm würde gerne dein auto mal sehen weil ich sehe hier kein bild vom astra ausser der Avantar!


    Viel spass hier

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!