analogkokpit an 16v motor

  • #1

    habe in meinen kadett einen c20xe an statt des früheren c16nz eingebaut will aber das analoge kokpit drin lassen jetzt ist aber die tachowelle ca 3cm zu kurz und es gibt im zubehörandel zwei verschiedene tachowellen für den c20xe sind da die längen unterschiedlich oder die ansclüsse ?



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #2

    Gibt es einmal fürs Digi und einmal fürs analoge 16V Tacho

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

  • #3

    Tachowelle fürs Digi? Mein Digi hat nur ein Kabel zum WSFG :)


    Wie hier schon öfter besprochen ist die Welle vom DZM Tacho um ein paar Zentimeter länger als die vom normalen Tacho. Einfach aufm Schrott ne DZM Welle holen und es passt.

  • #4

    auf´n schrott hab ich leider keine gefunden dann hab ich im zubehörhandel mal nachgeschaut und da gibt es zwei tachowellen für den c20xe mich würde interessieren ob es da unterschiede in der länge gibt oder ob es am motor vieleicht verschiedene aschlüsse gibt ?Eine von den wellen ist nähmlich auch billiger!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #5

    ;( Ich Hirni, hatte gerade die Tachowelle von meinem alten 16V Corsa im Kopf, die hatte beides, Schande über mein Haupt 8o

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!