-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Naja das is ja nicht der einzige Digi den Fiat gebaut hat, es gab unter anderem auch welche im Tipo und in noch so nem anderen wo mir der Name nicht einfällt.
Gibt ja auch recht viele hersteller die Digis im Programm haben, VW (Golf2), Fiat, Renault (Twingo, Senic, Megane) wenn ich mich nicht irre gibts auch von BMW was is aber wohl scheixx selten. Wir sind also nicht die einzigen die Digital fahren.
Greetz Cossie
-
-
-
#8 Wenn jemand interesse an dem Tacho ausm Fiat Uno 75i (der Digitacho aud dem Cali) hat, kann er mir gerne schreiben. Hab aus meiner Fiat-Zeit noch einen mit allen Steckern und Kabeln rumliegen.
@cossie: Das Auto was Du meinst ist der Tempra. Allerdings war der Uno der einzige mit dem "Kombi-Digi-Tacho". Der Tacho vom Tempra und Tipo bestand aus mehreren Teilen, die im Amaturenbrett verteilt waren.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!