Klapper ausm Motorraum

  • #11

    ich habe gerade mal mit nem kumpel telefoniert, der was mehr ahnung hat, er meint es sind mit sicherheit die hydrostössel... wird sowas teuer, wenn man es nicht gerade machen lässt, kann man es selber machen? schwer???

  • #12

    für hydrostössel gibt es ein additiv da musst du aber so viel ich weiß noch mal ölwechsel machen und das additiv zum öl dazugeben. bei meinen elter ihrem vectra hat es auch geholfen.



    mfg fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #13

    von welcher firma wäre das? ist es überhaupt schlimm, wenn die hydros klappern? gestern meinte einer aus meinem club, der ne ausbildung bei opel gemacht hat, ich könnte damit noch locker 100.000 km fahren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!