Opel Treffen Oschersleben 2016

  • #1

    „Opelsleben“ feiert runden Geburtstag! Bereits zum 21. Mal jährt sich das damals noch in Wernigerode stattfindende erste Treffen. Was damals angesichts von 2.000 Teilnehmern noch nicht abzusehen war: Spätestens mit dem Umzug nach Oschersleben wenige Jahre später wuchs das größte Opel-Treffen der Welt auf beeindruckende Zahlen an.
    Mittlerweile finden einmal im Jahr über 60.000 Besucher mit knapp 20.000 Fahrzeugen den Weg in die Magdeburger Börde. Und das nicht nur aus ganz Deutschland – Fans aus ganz Europa treffen sich regelmäßig in Oschersleben und feiern sich und ihre Kultmarke.
    Das Opel-Treffen ist eine Zusammenkunft einer großen Familie die eins teilt: die Leidenschaft zum Auto und die Lust auf fünf actionreiche Tage mit zahlreichen Wettbewerben, Partys und mehr.


    Weitere Infos findet ihr unter:


    Opel Treffen Oschersleben 2016

  • #3

    Kann mir bitte jemand von Osch, diesen kleinen ovalen Aufkleber für das Seitenfenster mitbringen.
    Ich zahl den Aufkleber und Versand. . .
    wäre super lieb.. . .

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #4

    Man was is denn das wieder für ein Wetter. . . . bewölkt, regen, gewitter. . . . zum kotzen. . .
    Wäre super nett wenn die, die schon da sind, mal den Wetterman spielen und sagen wie es so ist, ein Foto wäre auch mal schön.
    280 Km möchte ich nicht fahren wenn es nur nass und regen ist. . . . :(

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!