Gurt ausbauen, aber wie?

Hallo,
    ist mir ja schon fast peinlich, aber ich bekomme die vorderen Gurte nicht ausgebaut. Die Verkleidung an den Seiten habe ich soweit schon gelöst, aber ich weiß nicht, an welchen Schrauben der fest sitzt. So wie ich durch die Verkleidung gesehen habe, ist der gurt noch an den zwei Schrauben der Schiene befestigt. Aber wie komm ich da ran, ohne die Verkleidung kaputt zu machen?

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

An der verstellbaren Gurtdurchführung sitzt noch ne Schraube und an der B-Säule unten.Eigentlich sieht man schon die Gurtrolle bei abgebauter Verkleidung.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Die Gurtrolle habe ich schon weggeschraubt, aber ich komme nicht an die zwei Schrauben der verstellbaren Gurtdurchführung.

Dazu müsste die Verkleidung ja weg sein und die bekomm ich nur weg, wenn der Gurt weg ist. :)

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

Hallo
    Du mußt die Plaste abdeckung abmachen an der du den Gurt hoch bzw. runter bewegst(höhenverstellung) da is noch eine Schraube drunter,danach geht auch die Säulenverkleidung ab und dann kommste an die Höhenverstellmechanik ran.

8) 8) 8) 8)

8)......lebend kriegt ihr mich nie..... 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!