Frontspoiler Nowak Typ 8025 Ausf. B

  • #1

    Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, sollte dieser Beitrag also an falscher Stelle eingestellt worden sein, bitte um Entschuldigung. Ich habe hier einen Frontspoiler für einen Opel Kadett D der Firma Nowak inkl. ABE und Relais für die Nebelscheinwerfer und komplettes Anbaumaterial neu, wurde noch nie verbaut. Kann mir evtl. jemand von euch etwas über diesen Frontspoiler sagen ? Leider habe ich nichts im Internet gefunden und ich würde diesen gerne verkaufen, kann jedoch nicht mal sagen was der wohl wert ist. Für alle helfenden Antworten bin ich schon jetzt dankbar. Das Logo Gabel Sport ist nur ein Aufkleber.


    Lieben Gruß Christian

  • #2

    Das wird schwer zu schätzen sein. Er ist selten das steht außer Frage... Aber eine Schönheit ist e nicht.


    Denke das du ihn in Ebay einstellen solltest oder auf ein Angebot von einem Sammler für Kuriositäten hoffen musst.

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!