rost an fensterkannten

hi,kann ich an der frontscheibe auch nen neues blech rein setzten,wenn die scheibenfassung am rosten ist??wie entfernt ihr den rosat am besten an fensterkannten(hinter der dichtung)??

ICh würd die scheibe raus nehmen. ist das blech schon durch oder nur oberflächenrost?

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

wenn das schon zu doll ist,hol dir vom schrott ne alte tür vom kadett (egal welches modell)und trenn dir an der oberkante das stück raus,was bei dir nicht mehr so schön ist!das stück schweißt du dann hinten bei dir ein,dann hast du zumindest die kontur und mußt selber nichts dengeln!

http://www.opelz-rendsburg.de

würds dann auch so machen wie spaßcona. ich glaub du bekommst für das stück auf jeden fall kein reparaturblech....
    wenns natürlich noch net so schlimm ist, dann abschleifen, zinkspray druff, lackieren und fäddich. 8)

kann ich nicht einfach nen blech hinter punkten und dann beizinnen und spachteln????oder passt die scheibe dann nicht mehr???ist anner frontscheibe

mach doch mal n bild von dem abgefaulten stück. dann können wir sicher mehr sagen!

chris

bei meinem d sah das von außen genauso heftig aus! hab dann die Scheibe ausgebaut, war dann doch nicht so schlimm! ;) Mach einfach mal die Scheibe raus, dann weisste mehr!
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

klaro,gut erkannt!!ís der von ner freundin...........kann man denn nen blech hinterpunkten und beizinnen??oder meint ihr das das nicht hält,oder passt......,bei 200 wirkt ja einiges an kraft dagegen...........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!