Lenkrad abmontieren ???

die lenksäule zumindest, und schlimmstenfalls sogar das lenkgetriebe ;)

Stimmt. Wenn die Lenksäule ein bisschen Spiel nach oben und unten hat, ists Essig!

ein Kumpel von mir..... Hawk kennt Ihn... (roter GSI) hat sich zwei schneidezähne lockergehauen. der hat die mutter gelöst und abgeschräubelt, häftigst am lenkrad gerupft udn sich das teil ungebremst mit lichtgeschwindigkeit in die klunker gepfiffen...

schlürf mal eine woche lang suppe... dann merkst dir das!

der slow :D

PS: nach zwei wochen konnt er schon wieder ein kinderschnitzel bewältigen...

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Muahahahahahha.... jaaaa.... der bringer des Jahrhunderts... öööhm, des letzten Jahrhunderts. Deswegen mein Hinweis auf die Zähne im 2. Post...

So genug Offtopic ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wenn man keinen Abzieher hat(wir sind ja arm im Osten! :D )
    Kannste auch die Mutter lösen und ne Runde auf ner KopfsteinpflasterStrasse fahren.Wenn man da zieht löst sich das Lenkrad auch sehr einfach.Aber Mutter nur lösen nich abschrauben sonst wird das ne lustige fahrt. 8)

[DENK]Ich glaub langsam, mein Solizuschlag baut Staatsschulden ab, statt die Straßen zu asphaltieren... KAAANZLEEER!!![/DENK]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!