Tankanzeige digi Tacho

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich bin momentan dabei mir ein Kadett e Cabrio gsi fertig zu machen,
    Nun war vom Tacho die Scheibe eingerissen,
    Da ich noch einen anderen Tacho hatte, hab ich die Scheibe umgebaut,


    Jetzt ist der Tacho wieder eingebaut nun hab ich folgendes Problem,
    Die tank Anzeige steht komplett auf leer obwohl mindestens 20l im Tank ist.
    Nun habe ich den Stecker vom Tank Geber mal abgezogen und über Brückt dann ging die Anzeige auf voll, allerdings beim nächsten mal Zündung aus und einschalten blieb sie wieder auf leer und bewegt sich auch durch überbrücken nicht mehr nach oben....
    Nun bin ich ratlos,
    Eventuell hat jemand von euch noch ne Idee :whistling:
    Gruß Sascha.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!