Mein Alltagsauto

Ob der wirklich "nur" Alltagsauto bleibt???? :denk:

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich sag mal so: Serie bleibt der ned ;) aber Hauptprojekt ist und bleibt die Stufe.

Am Astra werd ich höchstens noch Fahrwerk, Felgen, Auspuff, schwarze Rückleuchten machen und n bissl Komfort nachrüsten. :D

Ist Bj 99, 1,6er (75 PS) und ich hab heut morgen die 45tkm vollgemacht.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

So, nach langer Zeit hat sich auch hier wieder ein wenig was getan. Der Hobel liegt nun 60/40 tiefer und wurde mit 7x17 Alutec Kyro bestückt. Ist nichts besonderes, aber ich bin halt noch Student und kann mir keine großen finanziellen Sprünge erlauben (möchte und werde mich auch nicht für meine Autos verschulden). Bin trotz der geringen Ausgaben doch mehr als zufrieden, ist schön dezent, gut fahrbar und mehr will ich auch gar nicht.

Nun lass ich aber einfach mal 3 Bilder sprechen:

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Richtig geil Dezent!
    Würde mir Persöhnlich aus Super als Auto gefallen....tiefer, felgen, auspuff....FERTIG!

Ich würde nur eventuell nen Heckspoiler montieren! Gibt ja auch welche von Irmscher und OPC die gut aussehen und nicht so wuchtig sind!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi Jannik,

wirst lachen, nen Heckspoiler steht noch auf der Liste, am liebsten der OPC. Des weiteren sollen die Scheiben noch getönt werden und dann ist (vorläufig) Sense. Will den Kadett dieses Jahrzehnt auch wieder auf der Strasse haben :rolleyes:

höhö lag ich doch nich ganz so verkehrt ;)

bin ma gespannt wie dann dein kadett aussieht, sicher auch so schön dezent ;)

Aber der Astra sieht schon schick aus!
    Erzähl mal paar daten...
    Würd mich interessieren ;)

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Der Kadett wird nicht gerade dezent werden ;) 8)

Zum Astra:

Ist ein 99er mit 1,6er 8V Maschine mit Klima, Lenkrad-FB (durch Austausch des Radios nunmehr nicht aktiv) und das wars auch schon an Ausstattung. Will/werde noch ne ZV, evtl el FH und definitiv ne Alarmanlage nachrüsten.

Greetz

Patrick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!