Vectra A plündern:D

Hi Leutz,

wie gut könnte ich

elektrische Spiegel
    elektrische Fensterheber
    Lichtmaschine (von nem 2liter )
    Heizung (falls die besser sein sollt)
    Frontlichter+blinker

vom Vectra A an meinen Geliebten Kadett anpassen?

oder gibbet da keine möglichkeit?

MfG

Serhat

ich sage mal machbar ist alles, halt alles eine Sache des Aufwandes den man betreiben will.

Aber ich würde zum Beispiel nichts von den teilen an meinem Auto haben wollen. Scheinwerfer und Blinker am Kadett?? näää Die Spiegel sind auch so ein näää. Heizung brauche ich eingentlich garkeine und ob sich die Fensterheber anpassen lassen ist fraglich.

Das einzige wäre die Lima wenn man nen zwoliter hat...

Greetz Cossie

In den E Kadett passen sehr gut die Wisch- und Blinkhebel. ausserdem passen die Sonnenblenden, interessant wenn diese beleuchtete Schminkspiegel haben. Die Spiegel oder die elektrischen Fensterheber in den Kadett zu basteln wird schon ein etwas grösserer Akt. Aber warum möchtest du die Heizung umbauen? Die Heizleistung vom Kadett ist doch absolut ausreichend.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

das mit der Heizleistung stimmt schon,
    Hab jetzt nen neuen, mit dem 1,8er

aber die fensterheber würd ich gerne ham, wegen 16er kicker im Dooboard.
    blos, wie bau ich die dinger ausm Vectra ab?

die sind ja genietet, und ich frag mich wie man die Nieten rausmacht?
    Bohren?

Ok, spiegel sind nicht soooooo wild, wär aber au mal was feines, elektrische, beheizte Vectra Spiegel im Kaddy zu haben.

wie gesagt, mir fehlt nur das KnowHow, da ich erst seit knapp 2 Jahren mich für Auto´s "interessier"

Also Lima mitnehmen (jupp isn 2liter), spiegel und fensterheber auch, und den rest lassen wo er bleibt....

genau, du musst die nieten aufbohren...
    mit nem metallbohrer (glaub 8.5 mm) und schön vorsichtig, nicht dass du ins blech durchbohrst!

hmmmmmmmm.......

soviel hirn hätt ich auch selber aufbringen müssen...

scheiss aufs blech! die Karrre wird eh geplündert :D
    sollte blos nicht durchbohren, und die fensterheber erwischen....

@risco-driver: Jo, passen die Wisch und Blinkerhebel einfach so rein???

@serhat: also ich hab elektrische und beheizte Spiegel aus´m Kadett im Kadett!!!*g*

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Einmal editiert, zuletzt von chuck ()

Die Hebel passen einwandfrei. Habe ich bei mir auch drin. Wenn du einen Heckwischer hast brauchst du natürlich den Scheibenwischerhebel von einem Fliessheck. Ich weiss nur nicht wie das ist wenn du einen E Kadett vor dem Facelift hast. Bei mir passte es einwandfrei.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!