jungs,....ich könnte heulen......

ich war gerade aufm weg zu meiner freundein,da ruft meich mein kumpel und arbeitskollege björn an,er hat probleme mitm antriebsmotor von ner drehmaschine.....ich umgedreht,aufn parkplatz,bau den motor aus,kommt der chef vonne reparaturabteilung an,er wäre beim ausparken gegen mein auto getitscht..........

stoßstange im arsch,scheinwerfer im arsch,blinker im arsch,kotflügel im arsch (den hab ich mir machen lassen mit luftschlitzen) und wahrscheinlich verzogen die karre......................

da sagt der typ zu mir,das man das alles mit geld wiedergutmachen könne...........der weiss ja garnicht,wie sehr sowas im herzen wehtut................arsch der.........die ecke hab ich im juni erst komplett neu gemacht,als ich vorn baum gefahren bin.............jungs,tröstet mich:kotz

[SCHILD2=9]Nichts was man sich erarbeitet ist mit irgendnem Scheiß Geld einfach so zu begleichen!!!!!![/SCHILD2]

Was stellen sich diese Parkrempler,einfach Türaufstoser(Auf Parkplätzen) vor!!!

Alles an unseren Fahrzeugen ist mit Viel Liebe und Mühe zusammengebaut und geschraubt und und und!
    Wenn ich dann sowas höre ,mit Geld kann man das alles wieder machen........:tritt

Scheisse das Dir das passiert ist,und schade um die ganze Arbeit!!!!!!!!!

:(
    Meinst du nicht das du den Wagen wieder hin bekommst?

mein beszter freund war reín zufällig landesmeister und deutscher vizemeister im karosseriebau und restauriert jetzt oldtimer........

das kriegven wir schon hin,war gerade da,den kotflügel macht der auch,schweisst mir ne neue blinkerecke ein,ob der auf die richtbank muss,wird sich zeigen.....

..ich werd da auf jeden fall finanziell n gewinn machen,da is auf jeden fall n neues fahrwerk drin,aber darum gehts mir nicht,wenn mein auto krank ist,bin ich auch krank........so ist das nunmal,gerade wenn man vor kurzem erst alles neu gemacht hat.......heul......

Oh jeh, oh jeh ;(

Ich glaub mich hätte man echt zurück halten müssen. Hätte den sonst so eine gescheuert, das seine Rotze wie'n Satellit um seinen Kopf kreist. :boxen
    Da macht man sich die ganze Arbeit, steck Geld, Mühe und Liebe in sein Auto und dann kommt einer daher der dir, weil er nicht aufpasst, alles wieder kaputt macht. :fire
    Hoffe für dich echt, das du da gutes Plus mit machst, damit du deinem Kaddi 'n schickes Fahrwerk spendieren kannst. Ausserdem soll der Trottel ja auch 'n bischen bluten :cool

Gruß

Björn

das interessiert den glaub ich garnicht,isn firmenwagen,das zahlt die firma..........

.......mal was anderes,n kleiner tipp von mir:

ich bin letzten winter nem twingo hintendrauf,gaaaaaaaanz leicht,war nix zu sehen.der typ steigt ein,wir fahren n stück zurück,um die kreuzung freizumachen,da gibt der typ vollgas und brät mir in die karre.........jetzt war was zu sehen!son penner,der hat das dann bestritten,obwohl ich ne zeugin dabei hatte!!!

das ende vom lied:die versicherung konnte keinen bestimmen,der für den schaden aufkommt (3400€!),da habenm die ne 50/50 verteilung gemacht!!!!!

da konnte ich auch per anwalt nix machen!der spass kostet mich jetzt 250€ mehr versicherung im jahr und 6 jahre,bis ich wieder auf meinem alten stand bin!!!

jungs,kauft euch ne kamera (wie ich) und filmt alles bei sonem unfall,egal wie klein der is,es gibt genug leute da draussen,die einen ganz böse abzocken wollen!!!!!!!!! :evil:

ich glaub, dem twingofahrer hätt ich aufgelauert und richtig vermöbelt. aber richtig vermöbelt.

Jaajaaa und dann isser 2 Meter groß und du bekommst so richtig eins zurück gebrääätzt... :tritt

[DENK2=15]*paßt n 2 Meter großer in nen Twingo??*[/DENK2]

Back to topic:
    Bin kein Junge aber darf ich auch mal trösten? *tröööst* Voll gemein sowas, aber siehs mal als Schmerzensgeld für dein Baby Stance, vielleicht kommt ja echt gut was bei rum und du spendierst ihm noch was anderes nettes...
    *ehrlichgesagt auch keinen brauchen könnt der mir bissl reinfährt* :evil:

Wird schon wieder wenn du so nen Kumpel hast der das kann, klingt doch gut...
    Ich drück de Daumen

Gruß Steph

also,gutachten is genacht kotflügel,scheinwerfer,stoßstange,blinker,nebels,diverse bleche.....uiii,morgen weiss ich was das bringt........viel auf jeden fall!!!

zwischen weihnachten und neujahr wird dann repariert und gelackt........

hallo luder!!!

also,der einzige,der da 2meter gross war,war ich...dazu noch 110 sportliche kilo..der twingotyp war 3köpfe kleiner als ich,aber genauso schwer,unsportlicherseits.......verhauen wäre normalerweise angesagt,kann mir aber den lappen kosten,und das isses mir nicht wert.........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!