Neue Türleisten, woher?

  • #31

    Nicht ganz.. das Grau ist heller und das Blaugrau dunkler. So wollte ichs ja bei mir. Und das mit dem Heissluftfön, Naja... ist halt nur von kurzer Dauer.

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #32

    So hab nun die eine Seite fertig (Akku Schrauber hat mal wieder keinen Saft mehr).


    Soweit so gut, ging auch alles wunderbar ab..jedoch gefiel er mir mit leisten 10000x besser.


    Bei anderen Farben sah es ohne leisten gut aus, bei meinem jedoch hat es sich kontraproduktiv ausgewirkt finde ich.


    Mein Kadett hat dieses "Rentner Auto feeling" verloren finde ich.


    Da müssen definitiv neue drauf.


    Hab dank Matthias gerade welche an der Hand, hoffentlich klappt es mit dem Kauf heute, der Verkäufer wollte sich nochmal melden.


    Hab auch nebenbei die Tür etwas versucht auszubeulen. Zwar nicht perfekt geworden aber viel besser als vorher. :)


    Die Tür muss eh beilackiert werden, da die Vorbesitzerin das wahrscheinlich gegen eine Stange gehauen hat beim aufmachen. :D
    Man sieht am Tür Lack kleinere Blessuren davon.

  • #33

    Naja gut, wenn schon eine ganze Saison von kurzer Dauer ist hast du recht :rolleyes: , man sollte seine eigene Erfahrung nicht immer pauschalisieren! Natürlich ist es sicher besser irgendwelches Zeug draufzuschmieren, sieht dann viel natürlicher aus ;)


    87er Kadett 1.8 S jubilee

  • #34

    Ich verstehe das Bild nicht und das Thema mit dem Föhn.. Kann mich jemand aufklären? :)

  • #37

    Was ist denn mit meiner Verglasung? Ist doch normales Glas oder nicht?! :D


    Freut mich das es gefällt :)

  • #39

    Hab gerade in meiner Ausstattungs Liste nachgeschaut..
    Da steht "536 GETOENTE, WAERMEDAEMMENDE RUNDUMVERGLASUNG"


    Aber es steht keine Farbe dabei

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!