Ablagefach gegen Handschuhfach tauschen

  • #1

    Guten Tag,


    ich habe einen Kadett D erworben und habe nun 2 Ablagefächer untereinander.


    Ist es möglich das obere Fach unproblematisch auszubauen und ein geschlossenes einzubauen?
    Ich möchte ungern was kaputt machen, weil ich wie wild rumprobiere.



    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • #2

    Also erstmal hast du da etwas mittlerweile sehr seltenes. Also nicht wegwerfen. Aber das ist ganz normal wenn man von unten nach oben schaut mit zwei Schrauben festgemacht, seitlich am Lüftungsgebläse mit einer, von innen im Fach loszuschrauben und mit zwei Metallklammern, die am Rand des Armaturenbrettes (der Länge nach) mit dem Rand des Faches (der dahinter anliegt) zusammengeklemmt sind. Sieht man, wenn man von unten sieht. Ungefähr 20mm breit, einfach mit dem Schraubendreher schräg aber vorsichtig seitlich wegdrehen. Fach nach vorne raus ziehen und geschlossenes einsetzen und genauso wieder festschrauben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!