Momo Quasar 1 Felgen in 7x15 ET30

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich suche ein Gutachten über Alufelgen:
    Momo Quasar 1
    7jx15 ET30
    KBA 010003
    LK: 4/100


    Reifen:
    195/50R15 V


    Fahrzeug:
    Kadett E Cabrio
    Bj. 1991
    C16NZ
    H&R Federn ca.30mm


    oder falls ihr vergleichbare Felgen habt gerne auch diese Gutachten oder Eintragungs Kopien.


    Möchte wenn ich zur Eintragung geh, am liebsten den Prüfer zu bombardieren mit Infos usw... :D


    Grüße vom Bodensee

  • #2

    Fahr mit einer Felge und der KBA Nummer zu einem TÜV- oder DEKRA-Stützpunkt in deiner Nähe. Die können das Gutachten sicher in ihrer Datenbank finden.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #3

    Guten Tag,


    falls du noch auf der Suche bist: irgendwo habe ich noch eine Eintragungskopie und ein Festigkeitsgutachten für die Felgen auf einem Opel Kadett D Caravan. Wenn du davon was brauchst kannst du mir gerne eine E-Mail schicken (keno_2110@icloud.com), ich müsste die dann einmal raussuchen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Keno

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!