Verkaufe meinen Kadett D GLS 12S - Jahreswagenzustand

  • #1

    Hallo,


    ich möchte meinen schicken D mit nur nachweisbaren 13500km Laufleistung verkaufen. Ich bin seit 3 Jahren der 2. Besitzer. Der Wagen ist im Jahreswagenzustand, absolut original, ohne Beulen oder Rost. Selbst die ersten Reifen habe ich noch (Pirelli P8), diese habe ich natürlich gewechselt. Der Wagen ist eine Zeitkapsel.


    Bilder könnt ihr auf der mobilen Platform sehen :)


    Gruß Jörg

    Lebe Deinen Traum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!