Schlachtfest Kadett e

  • #1

    Hallo zusammen! Verkaufe alle meine Kadett e Teile, inkl. Motor (C14NZ, mit neuer Kupplung) Getriebe:4+ Fünfgang, Zündungsteile, Anlasser, Lima, Tacho, alle Lampen und Scheinwerfer, Sämtliche Schalter....also quasi Kistenweise...... Innereien von Türen. Auch Teile vom Innenraum, hintere Heckklappe. Alles zusammen für 150€. Standort Aachen. Oder will mal anderes sagen: Immer wenn an meinem Kadett etwas kaputt war hatte ich es vorrätig...

    ok,bisspäter, Viki:)

  • #3

    Lieber Marius, sei mir nicht böse, aber ich schau nicht jede Stunde ins Postfach....du kannst gerne vorbei kommen... bin aber heute ab 15.oo Uhr nicht mehr im Lande bis Sonntag im Spätnachmittag....werde in der Zeit auch nicht ins Postfach schauen.

    Ich wohne in Aachen Walheim . Du fährst in Aachen Brand von der Autobahn und bist schon auf der richtigen Straße. Wichtig ist sich unbedingt an die vorgeschriebene Geschwindigkeit zu halten... Radarfallen...

    Ok,bisspäter, Viki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!