heckdiffusor befestigen

moin

n bekannter von mit hat am astra auch son "hübsches" teil dran, hat er angeklebt und verschraubt. denn zu nen lackiere gebracht der hat den übergang auchglatt gemacht. hält bis heute ohne risse oder sonst was.....

gruß olli

aber womit ausser ne spachtel will das auch n lackierer hinbekommen?

er hat wohl lamminiert und gespachtelt und wenn man es anscheinend ordentlich macht bzw machen lässt hälts auch nunja schneller als 200km h ist der wagen nich aber da ist ja auch schon ne menge druck drauf.

ja wenn dann lass ich es machen weil dann is es wenigstens gscheid gmacht...

des mit dem mehr als 200 geht er eh net stimmt net ganz...meiner geht seine 215...

ich denk ich mach ihn mal so hin und schau wie es ausschaut...

@ chris: leider hat Turbospeedy keine bilder in seiner gallarie...

lamminieren? ...wie geht das denn und was braucht man zu? und was hilfts? ?(

@ sungirl

der wagen von meinen bakannten der son ding dran hat ist nich schneller als 200km h.

laminieren mit gewebematten und harz @ chris

ich nachher hart, kleinesportbotte sind auch aus son zeug hergestellt im grunde und werden mit sowas geflcikt ebenso wie manche dixi klos wenn mal drinne stehst siehst es von unten an der decke!

klingt interessant! wo bekomm ich denn solche gewebematten her? denk mal das harz bekomm ich im baumarkt, oder?

chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!