bild????

  • #5

    Um mal den Nico zu zitieren, wer googeln kann, ist wirklich klar im Vorteil : siehe Ergebnisliste meiner ersten Suchanfrage dazu, Super Trefferquote


    Edit: WObei mir diese Bild von den ganzen am allerwenigsten gefällt:

  • #6

    na siet mal nicht gleich so hart....dann bräuchten wa ja kein forum wenn jeder sich alles selbst sucht :D

  • #7

    Eine kleine Suchaktion, die mich bei google 10 sekunden gekostet hat ( wie oben erwähnt ) ist doch nich zu viel verlangt ! Der Wbespace des Forums ist ja sicher auch begrenzt ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!