Heckstoßstange kadett e corsa a

  • #1

    Ja hallo erstmal,habe mal ne frage ob jemand weiß ob ich mit ein bisschen arbeit eine heckstoßstange vom e-kadett an meinen corsa a kriege so eine aus dem zubehör die nach was aussieht und wie das mit den bösen männern in blau (tü... ) ist?

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • #2

    zuerstma willkommen bei uns!


    wenn mich nich alles täuscht, dann ist doch die heckstoßstange vom kaddy a bissl länger als die vom corsa... ich glaub shon das du die mit viel basteln hinbekommst, aber vermutlich sieht das nich soo doll aus kann ich mir vorstellen.
    das mitm tüv denk ich mal das is kein stress. wenn du das teil gut befestigst, und das net arg gepfuscht aussieht, kannste das ding bestimmt fahren.

  • #3

    Also besser als jetzt sieht das bestimmt aus.Vorne ziehen die ameisen schon den kopf ein und hinten kann ich noch 2 kästen bier drunter stellen und noch tiefer legen ist auch nicht drinn weil die guten irmscher 16 zöller noch ein bisschen platz brauchen :D.Aber bin ja beruhigt wenn der tüv seinen segen gibt

    "Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!