mein übergangskadett ("klackerkadett") ;-)

Seid Samstag hab ich meinen "Übergangskadett" angemeldet. Eigendlich ist er mehr als ein Übergangsauto. Hab ihn anfang Februar vor dem Schrottplatz bewahrt.
    Wieviel ist er wohl noch wert? In 2-3 Monaten steht er nämlich wieder zum Verkauf.......

http://www.kadett-forum.de/use…wgalerie&userid=1305&sid=

2 Mal editiert, zuletzt von Bloodflower ()

sorry, das ich jetz so dumm fragen muss, aber was meinst du denn mit dem begriff "übungskadett"? ?(

aber vom zustand her sieht er nich so arg schlecht aus!

chris

och nee ne, sorry... typisch... :rolleyes:

vor lauter tippen und lesen hab ich das total überlesen ;)

ansonsten keine fragen euer ehren... :P

chris

Der erste Eindruck ist nicht schlecht, allerdings müsste man für ne Wertschätzung mehr wissen. Wie alt, wieviele Km, besondere Mängel, Wwo und wieviel Rost er hat, etc... Aber endlich sehe ich mal einen Kaddi der die selbe Farbe hat wie meiner. Wobei unsere Wägelchen recht viel gemeinsam haben Weisse Blinker, schwarze Rüllis, selbe Farbe, ansonsten Serie(bei dir vom Kühlergrill mal abgesehen). Wobei ich ne Stufe hab. Ich tät das Auto jedoch nicht Übergangsauto nehnen, eher gute Basis.

also Radhaus beim Tankdeckel ist schon mal gespachtelt wurden Schweller schwarz heißt eigentlich auch nichts Gutes aber die Kopfdichtung ist frisch gemacht sollte eigentlich erstmal ne weile laufen

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Hi!
    Der ist doch Bj88 oder früher, oder? Der hat noch die alten Schalter, Schaltsack usw drinn. Aber was ist das denn für ein Lenkrad? Sieht ehr aus wie eins aus nem A-Vectra o so...
    Aber als Übergangs- oder Winterauto bestimmt nicht schlecht! Und wenn er halt etwas rostig ist (was son kadett eigentlich ja immer ist) so gut wie möglich ausbessern, muß ja bei so nem wagen nicht schön aussehen, sondern funktionieren! Dann macht der sicher auch noch n paar winter mit!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Als Übergangsauto ist der doch ewig Zucker.Aber der Astra im Hintergrund gefällt mir eigentlich noch besser. :D :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

der ist baujahr 89.

hier mal ein paar daten:
    tüv & au bis 09/05
    motor komplett neu überholt
    rost entfernt (sehr sehr wenig rost)
    unterboden rostfrei
    bremsleitungen erneuert
    auspuff neu
    c16nz
    die schweller und endspitzen wurden vor dem letzten tüv vor 1,5 jahren neugeschweißt, d.h. die sind rostfrei. die radläufe wurden jetzt von mir entrostet. die einzigsten roststellen (keine durchrostung!!) an dem kadett sind links und rechts im innenradlauf an den endspitzen (wenn man die rückleuchten rausnimmt sieht man die), hab die aber mit ordentlich hohlraumwachs versiegelt. und der innenradlauf vorne links scheint ein wenig zu rosten........

zudem hab ich noch alle rechnungen der reparaturen der letzten 2 - 3 jahren.........

ich muss ehrlich sagen, dass dieser von der substanz her besser ist als mein roter kadett (den ich mir jetzt zur brust nehme).......
    hab schon drann gedacht den silbernen zu behalten, aber das 4 gang getriebe und die 5 türen halten mich davon ab.......

wieviel kann ichi wohl noch dafür verlangen? 800 - 900 euro??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!