mei audole

So dann zeig ich euch mein au mal. Entschuldigt bitte den Eimer und den Schlauch, war grad beim putzen. :D

vorne:

Der untere Lippenansatz kommt bald per Post, da mir ja irgendein Seggl des Ding geklaut hat. X(

hinten:

dr nützliche Kofferraumaufbau:

und von dr seite:

Und bevor jetzt alle meckern: ja ich weiss das ich shice Felgen hab. :rainbow

aha, ein Intellektueller!! :D

[DENK]erinnert mich an "Manta, Manta"[/DENK]

Und die Nebelscheinwerfer? Hat man dir die auch geklaut *hrhr*

Aber die Farbe gefällt mir! Polarweiß?

[DENK2=12]Manta Manta Zitat: Du tust gerade so als hätt ich Abi gemacht um dich zu ärgern[/DENK2]
    Die NSWs hab ich selber weggemacht und schwarze Alugitter rein. Fand ich besser.
    Farbe is noch die Standard Farbe mit dem er 1990 vom Band gerollt ist: Cassablanca Weiß. ;)

ich hätt da noch so zwei verbesserungsvorschläge....

mach den assi-2003 aufkleber wech und mach noch ein wenig was am kofferabteil dann ists schon ganz gut 8)

ansonsten find ich, paßt der wagen schon ganz gut bis auf die seltsamem kleinen runden dinger die so silbrig glänzen...sollte man gegen größere silbrige dinger mächtigerer dimension austauschen!!!

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

der bleibt noch ne Weile dran :P Is ne Pflicht so einen nach 13 Jahren hinter dr Bank dran zu lassen. ;)
    Naja jetzt kommen ja ersch ma Winterreifen druff und am Mittwoch will scho wieder dr TÜV was von mir. :]

Pflicht??? Also da wo ich herkomme, haben sich nur unsere streber son aufkleber draufgemacht! Ja gut, ich gestehe, auch ich bin einer von diesen ewigen Schülern. Hat mir aber nichts genützt *g*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!