BC Probleme!!!

  • #1

    hi, habe nen Prob mit meinem BC!!!
    irgendwie lässt er sich nicht umschalten auf km,°C, Stopuhr usw.
    die linke und rechte Taste geht einwandfrei nur die mittlere nicht!!!
    habe auch schon die Tasten ausgetauscht, alles ohne Erfolg!!!


    Habt ihr ne Idee was sein kann oder nen Rat??? Bin für alles sehhhhhhr Dankbar!!!


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Green Phantom ()

  • #2

    zerleg den mal un guck dir genau die folie an.mit den tastern schliesst du ja nur die beiden folien"kurz"....kann sein,das die gereinigt werden muss mit kontaktspray!

  • #3

    zwei folien??? ich sehe da aber nur eine!!!
    aber ich denke mal das du die meinst wo die tasten drauf kommen....
    aber ist komisch das dann die anderen gehen und die mittlere nid.....nur wenn ic die blende außen weg machen und so mit der taste draufdrücke geht die in der mitte.....komisch komisch

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #5

    also habe jetzt alles mit Kontaktspray geputzt und es geht immernoch nicht!!!
    ich könnte grad kotzen, echt!!!
    aber nachwievor geht er wenn ich die Blende weglass und nur mit den Gumminoppen bzw. Tasten draufdrück......versteh die Welt nicht mehr.
    des Auto geht mir grad aufn Sack*grummel*


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #7

    also passen tut eigentlich alles, kanns ja e nid arg viel verändern weil die Blende vorne e nur genau passt und man die nid arg justieren kann.....hoffe du weißt wie ich des mein..

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #8

    so, BC geht wieder nun muß ich ihn aber programmieren weil ich jetzt nen anderen drin habe, hat jemand die Nummer oder was ich da fürn Tech1 zum proggen brauch??


    wäre euch echt sehr dankbar....


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!