Opel Emblem für GSi Motorhaube und Heck

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich suche die originalen Opel Blitz Aufkleber für die GSi Motorhaube und das Heck (Aufkleber in weiß/silber).


    Zudem suche ich noch den originalen "GSi" Schriftzug fürs Heck.


    Kann mir jemand sagen, wo ich die Teile noch herbekomme? Hab schon länger gesucht, finde aber nix.


    Vielleicht hat auch jemand die Teilenummern oder eine Quelle für gute identische Repros.


    Danke!


    Gruß

    Tim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!