24H-Rennen Nürburgring

  • #11

    War letztes jahr das erste mal live dort aber nur Freitags, und das ich mir keine lungenentzündung geholt habe, da muss ich wohl nen schutzengel gehabt haben *g* so verregnet.#
    Dieses jahr keine ahnung ob ich wieder gehe.


    WANN ist das denn nochmal??


    Kann nämlich sein das ich da gar nich da bin der juni ist eng gefüllt

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #12

    Irmscher Kaddy


    wenn du dir letztes Jahr schon fast ne Lungenentzündung gehohlt hast mußt du dieses Jahr aber verdammt gut aufpassen! Denn mit Juni ist da nix... 24h-Nordschleife ist dieses Jahr vom 05.05. - 08.05. also nichtmehr ganz 14 Tage... ;)

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #13

    Jo ich habs gehört ich denke wir sind wieder dabei.....wenn er nicht wieder schlapp macht... Oh man wie ich mich schon darauf freue aber warscheinlich bin ich dieses Jahr net mit dem Team da sonder als VIP Gast von Honda Motorsport...*freu* alle drei Tage kostenlos + kostenlos essen und trinken und Boxengasse und das ganze ..recht cool



    gruß steve

  • #14

    Fahre auch wieder hin. Donnerstags und Samstags, Freue mich schon besonders Donnerstags auf die Youngtimer Trophy. Werde Donnerstags auf jedenfall im Hatzenbach mal vorbeischauen.
    Ansonsten Brünnchen oder Schwalbenschwanz.

  • #15

    Jo, bin dieses Jahr wohl auch wieder dabei. Habe es ja auch nicht weit bis zum Ring...
    Aber wo wir uns dieses Jahr aufhalten, weiß ich noch nicht. Sind eigentlich immer woanders... :D

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!