Felgen???

Kannst du fast vergessen, wollte ich mal zu Showzwecken machen, hab nach einer Stunde aufgegeben, da der Reifen einfach keine Luft genommen hat, in der ersten Kurve wär der Reifen auch ab meiner Meinung nach, war eh fürs E-Rad

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hmm also bei meinen ronals sitzen die 195 auf der 9" noch ganz ordentlich drauf, und wenn da mal der gummi über den hump drüber is, geht das auch nimmer so schnell runter ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

mein bruder fährt seit nen jahr auf sein corsa 215/40-14 auf ner 9x14er felge ohne probleme. ist zwar nervig die zu montieren aber mit geduld geht das schon. ich denke auch das es die nur von conti gab. dieses jahr kommen dann auch 225/40-14 drauf da ist die auswahl weng besser. also bevor es dir den reifen beim fahren über den hump drückt fliegst du garantiert 5mal davor aus der kurfe das ist mit richtigen luftdruck fast nicht schaffbar.

215/40 auf ner 9x14 sieht schon recht pervers aus. Also weniger würd ich da nicht draufziehen. Die Reifen werden übrigens immer mal wieder super günstig per Sofortkauf bei Ebay angeboten. Hatte mir da mal 2 für 69€ inlusiver Versand ersteigert.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!