Pitz Schwellerleisten

  • #1

    Hallo,

    kann einer was zu dem Zubehör von "Pitz Autotechnik" sagen, was es für den Kadett E gab? Die Heckstoßstange im GSI Look für den Caravan, ist mir bekannt. Es geht um einen Satz Schwellerleisten, die ich mal ergattern könnte. Nun stellt sich mir die Frage, für welches auto diese sind. Eventuell Kadett E?? Am Corsa A passen sie definitiv nicht. Sind dafür viel zu lang. Einen Kadett E zur "Anprobe", habe ich leider nicht.

    Pitz "01 150 001" und "01 150 002" steht auf diesen.

    Da WiPi Pitz leider 2018 verstorben ist, kann ich ihn nicht mehr selbst fragen.



    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!