ein GSi Cabrio wieder etwas aufhübschen...

  • #11
  • #15

    da der Bezugsstoff noch nicht da ist hab ich erstmal die Anbauteile aufgefrischt,


    Oben ohne, unten mit Kunstoffpflege...


    Dann das Rot nachgezogen


    Revell Feuerrot eignet sich sehr gut...



    Und dann warten die jetzt noch auf ihren neuen Anzug...


    Es geht weiter wenn die Post da war :)

  • #16

    Bezugsstoff kam und war 100% passend 😃



    Die Irmscher Felgen sind auch zurück vom Pulverbeschichten...


    Nur wie üblich passt der Farbton der Nabendeckel nicht, werd da mal schwarze Deckel nehmen 🤷‍♂️


    ....

  • #18

    Sehr gute Arbeit :thumbup:

    Das mit dem Bezug Stoff ist sehr interessant.

    war auf der Seite aber da findet man nichts.

    Also wahrscheinlich anfragen.

    Wie heißt der Stoff eigentlich?

    Danke und weiter viel Erfolg

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #19

    Stand leider keine Bezeichnung dabei, aber er schickt dir wenn eh ne Stoffprobe damit es auch wirklich der Richtige ist.


    Schreib Enzo mal an über das Kontaktformular der Internetseite, er hat da wirklich super geholfen 👍🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!