Recaro Pole Position Eintragung

  • #2

    Die Pole Position gibt es doch mit ABE für manche Fahrzeuge. Die kannst du doch als Vergleichsgutachten nehmen. Im Kadett hast du ja sowieso keine Airbags und aufgrund des Alters müssen die Konsolen auch noch nicht geprüft sein. Insofern sollte eine Eintragung hier kein Problem darstellen.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #3

    Versteh ich, nur die Prüfer hier stellen sich etwas schwierig an, deswegen suche ich nach einer Eintragung explizit im Kadett E, damit der Prüfer eine Arbeitsgrundlage hat und nur abschreiben müsste🤣

    aber danke für deinen Tip, daß mit den Konsolen wusste ich zum Beispiel nicht. Da kann ich jetzt nämlich meine Vorhandenen nehmen😄

    Was nicht passt,wird passend gemacht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!