Welche Haubenlifte???

  • #1

    Hi, ich würde mir gerne Haubenlifte für meinen D kaufen, gibt es da unterschiedliche längen? wenn ja wie lang brauch ich sie,und bis wieviel Nm müssen die gehen? kann mir jemand nen Herstelller empfehlen?

    Einmal editiert, zuletzt von opelfreak83 ()

  • #2

    in schwarz kenn ich leider keinen hersteller,ich die von meinen calibra eingebaut haben ohne probleme gepasst.

  • #3

    die müssen ned unbedingt schwarz sein,kann man zur not immernoch lackieren, sind die alle gleich lang?

  • #4

    mit der länge das weis ich auch nicht genau denk mal schon das es da unterschiede gibt. hab mir für mein calibra welche von inxx in edelstahl geholt und die dann jetzt im d-kadett und die passen super die habe geht halt recht flott auf weil die dkadett habe einiges leichter wie die vom calibra ist. haben glaub ich 19 euro gekostet

  • #5

    Am besten passen die Powerlift von Bonrath! 8)
    Kannst aber auch Jamex oder andere verbauen... :)


    Wenn es nichts kosten darf, nimm einen Dämpfer von deiner Heckklappe geht auch! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6

    Geld spielt keine Rolle :D
    Ich werd mal bei Bonrath schauen, danke schön.

    Einmal editiert, zuletzt von opelfreak83 ()

  • #7

    Hab die von Jamex drin, sind top, kannst extra welche für den D bestellen in der richtigen Größe

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!