endlich wieder sommer tauglich

chic 8)

den Grill und die Spiegel noch lacken und es kann losgehen.
    Die GSI-Hutze ist auch nicht schlecht...

//Ich glaube du hattest mal Unfallbilder gepostet deswegen der Grill oda?

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

ganze auto muss noch neu gelackt werden!mal schauen ob das dieses jahr noch hinhautso geld mässig!!in natura ist der lack tot!jo der grill musste erstmal in weiss drauf wegen dem unfall!aber man gewöhnt sich dran :D

Sieht doch garnicht schlecht aus! Finde den Vectra als Fliessheck sehr schick. Wollte gestern auch die Sommerrreifen drauf machen, leider passten die Hinteren aber nicht mehr unter die neuen Radläufe. X( Werde wohl doch noch etwas mehr umbördeln müssen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ich muss hinten noch win paar spurplatten drauf machen sieh was schmall aus von hinten aber das kann ich leider erst machen wenn die neuen radläufe drin sin!

dann mal schnell kloppen :D das die felgen drauf können

Hi Tommy,
    sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Wo ich vor 3 Wochen bei euch war sah es noch schlimmer aus *g* Naja, wünsch dir viel Spaß damit und viel Glück, dass du nen günstigen Lacker findest. Willste denn bei rot bleiben?

ja hatt sich dann doch in den 3 wochen schon einiges getan!
    ja werde bei rot bleiben kommt jetzt höchstwerscheinlich *flashrot drauf!
    kumppel von mir wird ihn lackieren der hatt das drauf!!muss halt nur mal rum horchen wat der lack so kostet!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!