Grand Turismo 4 Opel/Vauxhall Paradies

Hy Leute,

ich hab mir(auf anraten eines freundes) mir das neue Grand Turismo 4 für die PS2 gekauft. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich mal über die Händlermeile schlendere!!!! Ich glaub so viele Opelz/Vauxhallz hab ich in noch keinem Spiel gesehen 8o
    Bei Opel währen da:
    Vectra 3,2l V6
    Corsa C 1,4 Comfort
    Speedster
    Speedster Turbo
    Calibra DTM
    Astra DTM

Bei Vauxhall sieht es folgt aus:
    Corsa C 1,4 Comfort
    Vectra 3,2l V6
    Tigra 1,6
    V 320(Speedster)
    V 320 Turbo (Speedster Turbo)
    Calibra DTM
    Astra DTM

So hoffe ich hab keinen Vergessen!!!!! Ich sag euch, dass siepl ist der HAmmer sehr zu empfehlen =)

also dann leute,

Viele Grüße

Euer Dennis

p.s hoffe das ich den Vauxhall Speedster richtig bezeichnet habe ?(

Hy leute,

sagt mal gibts den blos im Gebrauchtwagen saloon? wenn ja welches Baujahr isn das teril bei Lotus, 80er, früher 90er oder späte 90er? ab wann taucht den das schmuckstück da auf? weil im Verkauf hab ich ihn nicht gesehen und bei sondermodellen der marke lotus war er auch nicht dabei :(

Ach ja oder is das wieder der geliche scheiss wie bei NFS u2 das verschiedene versionen verschiede autos haben? Ich hoffe nicht.

Hoffe jemand kann mir da mal bissl helfen.

Gruß

Euer Dennis :)

also, es gibt 2 verschiedene, einen bj 90 und einen bj 91. also frühe 90´er.

auf http://www.granturismo gibts irgendwo eine liste, wie die wagen sich abwechseln ( beim händler.)

jedesmal wenn rennen gefahren werden oder lizenzen oder so vergehen spieltage. und an verschiedenen spieltagen gibts immer mal wieder andere autos.....

ich kann nur jedem dieses forum ans herz legen, dort findet man lebenswichtige infos, wenn man gran turismo ( egal welcher teil ) zockt und auch was reissen will.

ps: ich habe beide carltons in schwarz und einen serie und einen volltuned mit anderen felgen.....geht ganz gut, gibt aber objektiv betrachtet weit bessere autos (im spiel )

Hy leute,

also ich zock das jetzt schon seit ich diesen thread hier angefangen habe und vom carlton keine spur X( bissl ärgerlich aber wer suchet der findet

Also ei den gebrauchten der frühen 90er hab ich noch n Lotus Omega (Carlton Lotus) gefunden und der Australischer Hersteller holden ist auch son Opel Ableger! der Commodore SS macht voll aufgepowert auf knapp 700Ps richtig spaß! :D

hab auch den schönen lotus omega!macht richtig spass das ding schön mit kompressor und so!richtig gut auf der nordschleife!bei mir hat es aber auch etwas gedauert bis er bei den gebrauchten wahr hab ihn da per zufall gefunden!!!!habt ihr den eigentich auch alle in schwarz oder irgend wer noch in ner anderen farbe?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!