Suche alten Weggefährten Opel Kadett E GSi 16v

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem alten Weggefährten von meinem Vater, das Auto das auf dem Bilder unten zusehen ist.
    Er hat das Auto Mitte der 90er Jahre auf dem Automarkt in Ludwigsburg verkauft.

    Das Auto war ein in Maritim Blau lackierter Opel Kadett E GSi 16v mit Datené Autosport Front breitbau, runden Radläufen hinten, Lexmaul Ansaugbrücke, ATS Cup Felgen etc.

    Der Kadett war, bevor mein Vater ihn in Maritim Blau lackiert hat, dunkel lila (glaube die Farbe heißt Monte Carlo Magic), wie man auf den zwei Bildern sieht, bevor das Auto lackiert wurde.

    Wenn jemand vielleicht weiß wer dieses Auto heute besitzt/ der Besitzer heute ist, oder ob es dieses Auto noch gibt, kann sich gerne bei mir melden.

    Mein Vater wäre an einem Rückkauf interessiert.

    Ich danke ihnen vielmals im Voraus.


    eBay Kleinanzeigen Suchanzeige mit den Bilder vor der Lackierung:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…i-16v/1946825331-216-8798



  • noeenz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!