Kadett D Caravan Woddie

  • #21

    Inzwischen sind Kotflügel montiert und mit M.Sander behandelt. Die original Scheinwerfer sind drauf ob das so bleibt mal sehen. Original Stoßstange hinten ist drauf, vorne überlege ich noch. Nach langen überlegen bau ich schwarze Innenausstattung ein,der Tepich ist schon drin das hintere Teil ist vom Limo passt einigermaßen gut.


    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #22

    Grün/schwarz passt immer gut, ist ein schöner Kontrast. :thumbup:

    Astra H Caravan 1.8 16V (2005)

    Astra H Caravan 1.6 16V LPG (2005) zu verkaufen 8o

    Frontera B Olympus 3.2 V6 24V mit Prins LPG (2002)

    Astra G CC 1.6 16V (1999)

    Omega B Caravan 2.0 16V Vfl (1997) - evtl. Umbau zum Anhänger :/

    Tigra A 1.6 16V (1997) -- Kadett E Cabrio (Bertone Edition) 1.6i (1993)

    Zündapp CS 50 (Typ 448 013) 49ccm 2-Takt (1981)


    Corsa C 1.2 16V (2003) wird zerlegt 8|

    Aktuell in der Bucht: https://www.ebay.de/sch/i.html…l2562&_ssn=overather_wolf

  • #23

    Hier hat sich einiges getan uber Sommer.

    Innen jetzt mit Gte Sitzen,schwarzen Türverkleidungen und grauen Armaturen dazu kam noch neuer schwarzer Himmel .

    Aussen wurden die Chrom Fensterleisten in Schwarz Glanz foliert.Hatte die Idee als ich Scheibenkeder in schwarz gesehen hab das inzwischen an der Heckscheibe montiert ist.Es gibt noch genug zu tun


    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #24

    mal Update hier

    Der D ist soweit fertig , werde demnächst zum TÜV vorfahren.War nicht einfach ein Prüfer zu finden der Ahnung hat wegen H Kennzeichen wir werden sehen

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #25

    Sehr schön, montiere noch den Heckwischer, wenn da nur die Aufnahme heraus steht wird es bemängelt.

    Solltest du Probleme haben wegen der Abnahme schreib mich an, dann kannst du zur Not zu uns kommen, die haben auch Ahnung mit H.


    Gruß

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #27

    Wir haben damals als Gruppe E-Kadett Woodys als Winterautos hergenommen.

    Billig, gute Heizung, Ersatzteilkosten gleich null. Optimal.

    Es reichte uns normale Baumarkt Möbelfolie. Jeder hatte eine andere Holzfarbe, an der Stufe war es am coolsten.

    Meinen Winterwoody habe ich später einem Freund verkauft, sein damals erstes Auto.

    Leider hat das Fahrertraining nicht gereicht... ;(

  • #28

    Der Woody-Umbau an euren E's erinnert mich irgendwie ein wenig an das gebastelt der Jungs von Männertours, nur qualitativ hochwertiger.


    Es sieht für mich immer krass auch wie sich die Kadetten zusammenfalten, als wären sie aus Pappe.

    Hab Mal ein uraltes Video gesehen, wo ein Niederländer eine Gefriertruhe in ein Formheck platziert hat und mittels eines Baggers das ganze in eine praktische Reisegröße verwandelt hat..

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #29

    Der Caravan hat jetzt neuen TÜV und H problemlos bekommen. Bin gut 100km gefahren und läuft richtig gut,macht richtig Spaß.

    Habe inzwischen die Doppelscheinwerfer montiert und Felgenmässig sind jetzt RH Classic 7x15 et25 mit 195er drauf, aber werde noch andere probieren.


    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!