-
-
-
#2 Die Klammern gibts von der Firma Hazet - müßte jedes besseres Autoteile/Werkzeuggeschäft besorgen können. Zum Rausziehen der Welle brauchst du noch eine Segerringzange für den Segerring, eine Vielzahnnuß (Größe M8 ist aber eine M7 Schraube drin) bzw. wenn du vorsichtig bist gehts auch mit Inbusschlüssel/nuß und dann noch eine M7 - Abzieher (damit du die Welle rausziehen kannst). Wenn sich kein M7er Abzieher auftreiben läßt, geht auch eine ca. M7 x 60 Schraube und etwas Kreativität.
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 dann such dir nen anderen teilehändler! jetz im ernst, soll so schwer nicht sein, da die klammern ja sowas wie "universalwerkzeug" für alle automarken sind. bzw für viele.
die getriebehauptwelle ziehe ich immer wie schon beschrieben raus, indem ich diese schraube reindrehe (gibts beim FOH für 1,40 € oder so) und dann entweder mit der hand an der schraube ziehe, oder, wenn das nicht geht, nehm ich einen kuhfuß. da habe ich den schlitz in der mitte etwas aufgeweitet, damit man nicht vom schraubenkopf abrutscht. bisschen ruckeln (keine gewalt!) und dann gehts.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!