Onkelz kadett

Nimm die Onkelz Lackierung und hinten gibt es noch einen schönen leider zutreffenden Schriftzug mit ADIOS!

Schade um die Band!

Hi,

also das mit dem Schriftzug gibt n problem, hab mir eben den so verhassten Monster Heckflügel von Mattig geördert, ob man da noch was lesen kann is die andere sache :P
    Ich glaube das sieht wirklich geil aus, meine schwarze lackierung, vorne das gesicht und rund um die verspoilerung mit dem dicken heckflügel hinten drauf 8o
    Ich muss mal n bild faken wie der spaß dann aussieht, werde es hier rein stellen solbald ich das fertig habe, oh man ich fühl mich hin und her gerissen.

Ach ja meint ihr es würde auch passen, wenn ich vorne, auf der motorhaube so ne art "aufgerissenes blech" mache, da dann schwarz in innen drin und so ganz leicht dieses gesicht? is halt ne frage obs zum blau passt, ach mensch ich muss mich entscheiden, spätestens nächsten monat muss ichs wissen, anber das bleibt ja mein problem seit froh :D

also dann ich mach n paar fakes sobald das alles fertig ist werde ich es euch zeigen :D

Wünsch euch noch n schönes rest wochenende.

Viele Grüße

Euer Dennis

hehehe noch nen onkelz freak!!!!!!!

supi idee allerdings würde ich ne klebefolie neben die im hintergrund die waggen farbe hat!!!! und das bild sollte ringsrum auslauffen!!!!!!!

oder du findest nen guten Airbrusher der dir das macht!!!

aler dings fliegen mir ja auch noch ideen im kopf herrum nur sag ich die hier net sonnst sind se wech!! *lach

aber Top!!!!!!!

hi leute,

ich finde einfach keinen zusammnehang zu meinem blau und einem schwarz metallik, wie ich es auch zusammen stelle auslaufen lasse oder sonst was mache es passt nie, oben schwarz unten blau, naja, nach hinten blau auslaufend, naja, is doch alles kake :-/

pass auf is doch net das problem!!!!!!!
    svan das bild mal eine und veränderr denn hintergrund in deine farbe (waagenfarbe)
    und brind es als PDF datei zum aufklebr hersteller und der druckt dir das aus!!!!!

dann klabste das janze droof und klar lack drübber und jut ist!!!!!!!!!!

GruSs RoNnY

Hallo LEute,

neues von der Onkelz Front!!!!! Ich war auf dem C Kadett Treffen in K´town, da stand n Auto mit MEINEM Bild, aber stellt euch vor in BLAU!!!!! Ich selbst habe ihn leider nicht gesehen aber dafür masterKadett, danke fürs bild und das nächste mal sagste gleich das du das bist wennde vor meinem Bomber stehst :P
    So werde mal das Bild anhängen, soll damit heißen das es auch auf blau meiner meinung nach gut aus sieht, schauts euch an ;)

p.s. bitte lieber besiter dieses Opelz ned sauer sein wenn du dein auto hier siehst :D

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Es geht noch nicht mal so sehr darum, ob einem tribals oder chinesische Zeichen gefallen, sondern mehr darüm: Wievile haben Auto´s mit tribals und chinesischen Zeichen und wiviele ne Onkelz Motorhaube????!!!!!:-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!