Onkelz kadett

also mir gefällt beides nicht wirklich. ich plan zwar auch bei mir was auf die Seite zu brushen (wenn ich ma widder viiiieeeel Zeit hab), aber doch bitte keine Tribals, Ging ging muster oder Onkelz-Schriftzüge. Also ich würd´mir da echt was Zeitloseres ausdenken.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

also ich persöhnlich würd das grüne bevorzugen, bei ebay war mal einer in kawasaki grün drin und der war echt subba. Mit dem grün in Verbindung mit den Zeichen kann man sehr viel machen. Das Onkelz würd mich selbst zusehr an die zigtausend leute errinern die nen aufkleber mit diesem "bild" auf der Heckscheibe haben. Mag evtl auch daran liegen das ich die Band absolut nicht leiden kann. Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich streiten und du solltest dein Auto so lackieren wie du es besser findest.

@ Excalibur
    Den Link mit dem Übersetzer könntest du mir mal schicken oder ihn hier posten :)

also ich bin auch eher ein freund von schwarz, oder 2 farbig sogar noch. das grün gefiel mir vor jarhen aber mittleiler nimmer so, und am E find ichs ncih so extrem schön

mach eher schwarz oder dein origi blau das ich auch sehr schön und selten

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ich wäre für das schwarze !!! Und nich zuletzt da ich Onkelz Fan bin ;-)))
    Schade das sie aufhören... :(

Ich habe das Motiv von den Onkelz auf einem Lenkrad geairbrusht.
    Leider ist der Lach an einigen stellen abgeplatzt ;(

Hallo Leute,

so wie es aussieht wird das nix mit Onkelz Mobil :( Ich habe mich mal schlau genmacht und mir laaaaaaaaaaaange gedanken gemacht was ich nun machen soll, dabei bin ich zu dem entschluss gekommen, dass er wieder blau wird also das blau was er drauf hat. Bei diesem blau handelt es sich um Laser blau MEtallik von diesen Kadetts gibt es nur noch SEHR wenige, damit will ich meinem Bomber das nicht anzun und Ihm seine seltenheit klauen in dem ich ihn Schwarz mache.
    Dafür habe ich mir vor genommen den zukünfitgen A Corsa meiner freundin so zu machen :] bzw mein nächster Kadett.
    Vieleicht macht es ja jemand anderes, ich mache es auf jeden fall aber vorerst nicht mit meinem.
    Ich weis nicht ob ihr das kennt es ist sowas, unbeschreiblich man weis einfach nicht WAS man will, so viele möglichkeiten und alles so schön :( oh man was ich hier alles rede ich hör jetzt auf :D laßt euch überraschen spätestens nächstenb monat gehts los

Grüße

Dennis

Ich bin auch für die Onkelz-Variante. Allerdings wenn du gestattest mit einer Änderungsidee:

Das Bild, dass du Vorne drauf machen willst gibt es als Heckscheibenaufkleber. Bei einem scharzen Kaddy mit scharzen Scheiben sicher nicht schlecht. Vorne dann eventuell ein anderes Onkelz-Logo:

Im Übrigen passen die onkelz grundsätzlich auch zum Kadett - ich sage nur:

GEHASST VERDAMMT VERGÖTTERT!!!! ;)

mensch leute machts ihr mir schwer, obwohl, meint ihr das passt? Vorne schwarz, also die haube, kotflügel usw. und hinten bleibt er Blau, das was er hat, ob das passt? Was meint ihr? ich fake mal wieder n paar bilder :)
    Obwolh n paar andere hier habens ja voll drauf mit sowas, ob es wohl möglich währe das die mir ein bild von meinem vorne schwarz machen können und dann entwerder schräg nach oben blau oder so zick zack blau? Währe euch sehr dankbar, also machst gut leute,

euer Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!