Vergaser solex 35, c cupe 12N Leerlauf viel zu fett

  • #1

    Ich habe den 35er solex Vergaser vom 1,2 N Motor komplett zerlegt gereinigt und wieder zusammengebaut. Weil er zu mager gelaufen ist. Jetz habe ich das Problem dass er mir im Leerlauf viel zu fett läuft.. Zündkerzen und Auspuff komplett schwarz und er rußt aus dem Auspuff.... Leerlauf kann ich ohne Probleme Einstellen nur dass er einfach viel zu fett läuft. Beschleunigung passt.. und er geht auch wieder runter auf eingestellten Leerlauf. Vielen Dank im voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!