-
-
-
#12 könnte alternativ zum verlängern des motorhebels doch auch den wischerseitigen hebel im gleichen verhältnis kürzen wie ich den motorseitigen verlängern müsste??
-> entweder motor um ca 10mm verlängern oder wischerseite um ca 11mm kürzen (den bolzen austreiben , und neues loch auf kürzerem hebelarm bohren und da den bolzen wieder festmachen)
gemessene originalmasse: hebel motorseitig : 41mm ; wischerseitig 55mm
da wär ich motorseitig verlängert bei 51mm
=> 51mm : 55mm = 41mm : 44mmhab ja zufällig für den umbauversuch ein zweites wischergestänge vom spender rumliegen und muss damit net gleich den eingebauten wischer ohne rückbaumöglichkeit "verstümmeln"
-
-
#13 *michmaldazwischendrängelweilkeinelustnenthreadzueröffnen*
Wie sieht das denn mit den eintragen aus ?
Ich hatte damals einen Einarmwischer in meinen GSI drin, den habe ich jetzt in meinen Frisco verbaut; Wischer von Bonrath.
So, nun wollte ich eine ABE bei Bonrath nachbestellen und habe nach der
Modellnummer gesucht und festgestellt, das der Wischermotor von Delco ist.Bekomme ich das nun ohne probleme eingetragen, habe nämlich keine Lust
mir nen original zu kaufen und ohne Nummer rückt Bonrath nichts raus. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!