Suche Tankgeber Kadett GSI

  • #1

    Servus in die Runde,jetzt probiere ich es hier mal im Forum.....und zwar suche ich einen Tankgeber für unseren GSI mit 2 poligem Zentralstecker....wer was hat kann sich gerne melden..

    danke schonmal im vorraus :thumbup:

  • #2

    Hallo,


    wenn Du noch nicht fündig geworden bist, dann kann ich Dir vielleicht helfen. Habe hier

    noch diverse Kadett E Tankgeber und das auch noch neu!! in meinem Lager...auch mit

    2 poligem-Zentralstecker. Wäre trotzdem klasse, mal ein Foto davon zu bekommmen,

    da es z.B. auch Geber mit einem Spritanschluß gibt, bei Einspritzern aber, so glaube ich,

    es eine Vor- und Rückleitung gibt. Melde Dich bei Bedarf.

    LG

    eddi

  • #3

    Servus Eddi,ja Danke für deine Nachricht......Das hat sich aber erledigt weil ich nix aufgetrieben habe und ich deshalb den Geber zerlegt habe und seitdem funzt wieder alles :thumbup: ....Aber riesen Danke für dein Angebot......MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!