Mein Kadett

  • #2

    Herzlich willkommen an Bord!
    Dein Kadett gefällt mir sehr gut! Auf die Nebelscheinwerfer bin ich richtig neidisch, die hätte ich auch gerne! Wünsche dir noch viel Spass mit deinem Kadett!


    Gruss Benjamin der Friscodriver

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #3

    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Da suche ich schon ne Ewigkeit so ne Stossie mit Nebelscheinwerfern und du hast sie auch noch in meiner Farbe drauf. Falls du jemals umbauen solltest tipp mir ne PN :D

  • #4

    Hi,


    Na ja ich hatte auch glück was den Kadett angeht derhat ja alles außer Klima und Elektrisches Schiebedach aber sons talles Elektrisch........


    deiner is sieht aber auch gut aus..


    na ja ich hab noch nen paar Bilder von meinem..

  • #6

    Na ja der Lack geht so es könnte besser sein..*ggg*
    Ne wirklich der Lackierer hat bei den Hinteren Seitenteilen verdamten Misst gebaut..sprich Orangenhaut und Läufer ganz unten und sowas-...na ja wenn das Geld wieder da is kommt auch das nochmal dran....



    ach ja heir is noch eins das Letzte:

  • #8

    ja gut trotzdem...aber ich mein für 300€ mit Vorarbeiten sprich spachteln und schweller und Seitenteile Lackieren kan man ja nix sagen..von daher...
    erstmal tut es, es so wie es is..irgendwann in 1 oder 2 Jahren wird er sowieso nochmal gemacht aber dan komplett retauriert damit niergends ein Krümel Rost mehr is und dan kommt er auch zu nem Vernünftigen Lackierer...

  • #9

    also meiner wurde total verpfuscht. deshalb hol ich mir nen neuen und muss nochmal ganz von vorn anfangen. naja was soll man machen.aber dieses mal mache ich einen radikal umbau. da bleibt nix mehr so wie es war. :D

  • #10

    na ja ich steh eher so auf das Originale am Kadett ich mein ich hab auch veränderungen getätigt aber diese eher in sachen fahrwerk und so von aßen eher unscheinbar zwar 60mm tiefer aber sonst kaum auffallend...aber ein neues Projekt steht schon in der Garage.. ;)


    gruß steve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!