die verrückten Araber....

Also zu den Drifts, die sehen ja schon kontrolliert aus, aber trotzdem sehr gefährlich und verantwortungslos der Zuschauer gegenüber, die da zugucken. Naja, sind sie dann auch selber schuld, wenn sie eine der Karren trifft, aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread!

Aber zur Musik: Weiß einer, was das ist? nFand die ja mal super geil :D

is chon nicht schlecht was die da machen trotzdem sehr gefährlich

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

hehe geil :D

da geht das was besser, weil der ganze sand auf den straßen liegt...
    ...die scene auf der autobahn, wie der die autos schneided ist ja übel :evil:

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

@CarstenSchmidt:

hört sich für mich nach E-Type an, wüsste aber jetzt net welches lied, weil bei mir lädt des video net so richtig.

aber kannte das schon, is absolut übel, wie er es dann dennoch schafft wieder gerade weiterzufahren.

kranke leutz gibts immer überall, ich hoffe ich begegne nie so einem im normalen verkehr.

mfg k-cabrio

Sieht schon Krass aus, aber so einem möchte ich im Straßenverkehr nich begegnen, geschweige denn da an der Strecke stehn...

Sieht ja verdammt geil aus,ist trotzdem gefährlich.Hätte auch schief gehen können.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

geht auch oft schief habe noch zwei andere videos wo alles schief geht dabei. überschlag, hineinfahren in die menschenmenge usw. mfg daniel

http://dr-nightpix.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!