Endlich ist es vollbracht!

Habt ihr sehr schön gemacht.
    War ja zwischendurch mal live gucken und weiß, was für eine Arbeit es war.

Aber sieht sehr gut aus.

Lang l e b e lila!!

Fitter als vorher schaut er nun auf jeden aus aber die Farbwahl ist garnicht mein Ding. Wobeis zu ner Frau ja irgendwie passt. ;)
    Aber als Du Sonntag in Vilmar kurz hinter mir gefahren bist dachte ich noch Herr je wer hat den Kaddi so gelackt und nun finde ich diesen Thread. :D

Gruss, Matze

Das hast du wohl recht, mit der Farbwahl falle ich schon ein bisschen auf. Aber eben grade, weil DAS niemand hier in der Gegend hat, hab´ich mich dafür entschieden.

Immer nur blau, rot, silber etc. ist doch langweilig! ;)

Tja Linus, die Welt ist klein. Wirst meinen "alten Herren im neuen Kleid" bestimmt noch öfters sehen. :D

Tja im Neuzustand wars wirklich das erste mal, da muß sich das Auge erst dran gewöhnen. :D Wobei Du mich in meiner legendären Alltagsschleuder nicht erkannt haben dürftest. :D Aber mein Kadi wird dieses Jahr nicht angemeldet...

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!