suche Gutachten !

  • #1

    Hallo Gemeinde


    Ich suche mir nenn Wolf nach zwei Gutachten , zum einen Felgengutachten für eine Rial Felgen 7j x15H2 ET37 , Typ 70 mit der KBA : 43758

    und für das Sportlenkrad , Marke Supersport , Typ: R 33, mit der KBA: 70263


    Ich habe beides in meinem alten Kadett Eingetragen aber da Ich es in mein neues Cabrio übernehmen will möchte der nette Tüvér die Gutachten haben Fahrzeugschein reicht das nicht ....!!!!



    Vieleicht hat ja jemand was liegen ?



    MFG Arni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!