Kadett E Camper

  • #11

    Nö, widerspricht sich nicht.

    Damit der 1,6er mit dem Heku machbar war, wurde ihm halt ein GSi Fahrwerk verpasst... steht doch alles da.

    Den Heku gab es ja nicht nur mit dem C20NE.

    Ich habe selber aktuell auch noch einen Heku mit einem 5-türigen C20NE, allerdings nicht gerade im besten Zustand, da mir bis jetzt die Zeit und der Platz für eine "Reaktivierung" fehlt.

    Unterlagen habe ich zum Heku ebenfalls vom Vorbesitzer ohne Ende bekommen, inkl. seiner eigenen Aufzeichnungen mit weiteren Tipps&Tricks usw.


    Und das mit dem "auf Cabrio machen" war hoffentlich zum Glück nur ein Scherz...

    Ich sag mal, selbst am CC ist die Befestigung des Heku am Dach über den Dachträger meiner Meinung nach sehr grenzwertig. Vor allem, wenn es mal etwas zügiger und huckeliger wird. Und der Dachträger vom Cabrio macht mir einen noch schwächeren Eindruck, auch dank fehlendem Dachblech zwischen A- und B-Säule.

    Der Heku hat KEINE Geschwindigkeitsbeschränkung... theoretisch kann man den Heku also so schnell fahren, wie der Kadett es mit dem Heku am Heck schafft... ich sage immer "Man kann den Heku so schnell fahren, wie man sich TRAUT" ...übertreiben würde ich es nicht... das Teil zieht ordentlich an den Schienen, wo der Dachträger eingreift.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!