radbolzen dreht durch

  • #1

    hi.
    hab da glaub ich nen kleines problem. :D
    als ich heute die sommerreifen draufgemacht habe und hinten die radbolzen anziehen wollte stellte ich fest das einer durchdreht.das gewinde vom bolzen ist ok.wo wird der bolzen reingeschraubt?in die trommel oder in die nabe?
    ist es schwer das zu wechseln?
    gruss

  • #2

    Beim Kadett werden die in die Nabe gedreht. Die wird wohl hinüber sein.

  • #3

    na super :rolleyes:
    also ab in ne werkstatt.
    danke schööön :(
    gruss steve

  • #4

    Ich weiß ja nicht, wie gut dein Handwerkliches geschick ist. Aber man kann es selber machen.

  • #5

    also bei der Trommelbremse ist die Radnarbe sehr einfach zu tauschen Trommel ab Radlager raus und schon geht der Narbe ab

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!