Mein Caravan

Hi, das ist mein Liebling:

1.Hand
    gestern ist er 15 geworden
    99tkm, 1. Zahnriemen :-))
    Unfallfrei

Gruß
    Kadett88

Die Felgen gefallen mir sehr gut der Spoiler allerdings ist überhaupt nicht mein Geschmack.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Sehr schick, sehr dezent. Die Ronal Turbos passen super zum Erscheinungsbild.

Mfg

15 jahre?
    erster zahnriemen 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

schenk ihm bitte schnell einen neuen!!!!

...geile felgen,die polier ich gerade für meine freundin auf hochglanz,sind das et37 oder 28 ?

kannst du mir das gutachten/briefkopie kopieren/scannen/schicken,wäre super!

Dann sag ich mal Hallo :prost:
    Endlich werden die Caravane nen bißchen mehr hier :rolleyes:

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Hi,

ein wirklich sehr schöner Caravan - 1. Hand, "wenig" km kann man echt stolz drauf sein :)

Aber bitte bitte bitte mach den Zahnriemen - der könnte ja quasi jeden Tag reißen und das muss ja nicht ;)

Also der hat in dem Zustand schon prädikat selten, :D aber wie die anderen schon sagten, das nächste sollte der Zahnriemenwechsel sein.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Schicker Caravan.Sieht sehr gepflegt aus.Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Zahnriemenwechsel!!!!! 8o

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!