Mein Caravan

Hupps,

da hat mir doch einer meinen Caravan geklaut :D

Naja, fast zumindest.

Schöner Caravan, sieht mal leider viel zu selten (ist mir auch noch nicht aufgefallen, obwohl ich täglich in DA bin).

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Danke für das Lob!

Eigentlich steh ich ja auch nicht so auf Spoiler, aber am Caravan siehts doch ganz nett aus. Zum H-Kenzeichen kommt der eh wieder runter ;)

Die Felgen sind ET37, ein Gutachten gibts zum Download auf http://www.ronal.de
    Sein Geburtstagsgeschenk kriegt er noch, ne komplette Hohlraumversieglung mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett.
    Da der 1.6er ja ein Freiläufer ist dachte ich mir ich lass es mal drauf ankommen, optisch sieht der Riemen noch gut aus.

Hier noch der Motorraum:

bin mir da nicht 100% sicher - aber der 1,6er ist doch kein Freiläufer !?!?
    Waren doch nur die 1,8er und 2,0er 8V Motoren !?

Und selbst bei denen gabs auch schon hier und da mal einen bei dem die Ventile danach krum waren.

Ich würds an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen - Zahnriemen kost ja nicht die Welt und ist doch an dem 1,6er super schnell erledigt ;)

Anika der C16NZ is auch noch ein Freiläufer!!
    Hatte bei meinem alten Caravan auch schon das vergnügen das mir der Zahnriemen gerissen ist :D
    Aber bis ich auf den ollen riemen gekommen bin sind wochen vergangen, hab alles andere gecheckt bis mir einer den Tip gab das ich den mal prüfen soll.

Ansonsten kann ich mich allen anderen nur anschliessen.
    Is ein richtig schicker Caravan, meiner sah nicht so toll aus vorallem die Spezial Schürze für hinten hatte ich monatelang gesucht aber irgendwie nie gefunden ?(

hmm

Ok - überredet :)
    Aber es gibt doch irgendeinen 1,6er bei Opel der kein Freiläufer ist ?? Oder bin ich da nu ganz falsch?

P.S. Sorry fürs Offtopic

Für Freiläufer oder nicht schaue man hier. Ich weiss ist nicht alles komplett, aber die Kadett Motoren müssten alle drinne stehen.

Und nun husch husch zurück zum eigentlichen Thema :D

wirklich sehr schön, endrohre, spoiler und felgen passen echt gut drauf find ich. auch der Motorraum is sehr gepflegt und Rost seh ich keinen. 2 daumen nach oben dafür !

*snief* wenn ich den sehe heul ich meinem hinterher. aber sei froh das du nen 1,6er hasst. Mich hat der Zahnriemen von meinem 1,4er (noch mit 4 Gang) getrennt :/ Der schlimmste Tag meines Autolebens als er verschrottet wurde. Naja den Rost hat er scheinbar an den neuen vererbt *g*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!