Zahnriemenabdeckung

  • #1

    Hallo,


    Weiß jemand wer diese Zahnriemenabdeckungen bearbeiten kann?


    Habe es desöfteren gesehen, dass z.B die Abdeckung aus Plexiglas war, sodass man die Nockenwellenräder sieht.


    Habe vor diese zu verchromen, und möchte dann natürlich auch ab und an mal einen blick drauf werfen 8)


    Wenn ihr was wisst, immer raus damit...


    P.S Ich will bald mal ein paar Bilder für hier hochladen, an wen muss ich die schicken? Hawkeye??? Und wie groß etc...
    Ich meine von dem wagen...gibt´s hier so eine art galerie?


    Gruß Mike

  • #2

    hi,


    du kannst bilder über den image-butten uploaden, vorausgesetzt das du webspace besitzt wo die bilder bereits gespeichert sind.


    reinposten kannst du die bilder im forum "hochglanzalbum"


    die bilder dürfen keine werbung anderer firmen, foren, etc. beinhalten sonst werden diese sofort vom admin, oder vom S-mod (wie auch ich es bin) gelöscht.


    es könnte aber durchaus nützlich sein wenn du die boardregeln mal genauer durchlesen tust.


    mfg der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!